Freiwillig, stark und fair...

Einladung Zeltfest 08

Einladung Zeltfest 2008Zeltfest der FF ZAUCHEN, 26. & 27. Juli 2008

Mit diesem Schreiben erlauben wir uns, Sie herzlichst zum Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr ZAUCHEN, welches dieses Jahr wieder Ende Juli im Festzelt am Eislaufplatz stattfindet, einzuladen. Auch dieses Jahr haben wir ein attraktives Programm für unsere Besucher zusammengestellt.

Am Samstag dem 26. 7. spielen wieder „Die Lavanttaler“ zum Tanz auf. Auch die Kukuruz-Bar wird es wieder geben. Jede Besucherin erhält eine Damenspende.

Das Programm am Sonntag, den 27. Juli, beginnt mit einer Heiligen Messe, die unser Herr Pfarrer SCHINEGGER lesen wird. Mit der Hl. Messe wollen wir den liturgischen Teil, für die noch bevorstehende Gründungsfeier, (7. Dezember), anläßlich

„100 Jahre FF ZAUCHEN“,

begehen.

Bei Schönwetter wird die Messe um 10.00 Uhr am Dorfplatz (Quickbornplatz) stattfinden. Bei Schlechtwetter werden wir ins Festzelt am Eislaufplatz ausweichen müssen.

Beim anschließenden Familienfrühschoppen spielt das „Trio – 3“. Diese Band spielt auch ohne Verstärker, es wird also nicht zu laut im Zelt sein und sie können bei gemütlicher Atmosphäre den späten Vormittag bei uns verbringen.
Außerdem wollen wir in bewährter Manier darauf achtet, das Sie, wenn Sie wollen, ein gutes Mittagessen serviert bekommen werden.

Zur Vergnügung unserer kleinen Gäste stellen wir eine Hüpfburg zur Verfügung und auch ein Gratiseis wird ausgegeben.

Nehmen Sie sich die Zeit für unser traditionelles und unterhaltsames Fest – und bringen sie auch ihre Freunde mit.

Die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr ZAUCHEN bittet um zahlreichen Besuch und freut sich auf ihr kommen.

Mit freundlichen Grüßen und
Gut Heil