• Wappen Feuerwehr

Feuerwehr Zauchen


Kameradschaft - Zusammenhalt - Jugendförderung...

Über die FF Zauchen

Die Ortschaft von Zauchen befindet sich im Osten von Villach in Kärnten. Hier gibt es Infos über die Geschichte oder Ausrüstung der Feuerwehr. Wir freuen uns auch über einen Gästebuch Eintrag!

News

Blinder Alarm und Sturmschäden

Heute gab es gleich zwei Einsätze für die FF Zauchen.

Um 19:50 Uhr, nach einem heftigen Gewitter im Raum Villach, wurden wir zum Umspannwerk in Landskron gerufen. Glücklicherweise stellte sich der Einsatz als ein blinder Alarm heraus. Mit uns wurde auch die FF Landskron und die Hauptwache Villach (Tank I) alamiert.

Nachdem wir um ca. 20:20 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt sind, bekamen wir noch die Meldung von einem umgestürzten Baum im Nachbarort Drautschen. Nachdem dieser von der Straße entfernt wurde, ging ein einsatzreicher Abend zu Ende.

06.07.2008 - 21:06

Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben