Schnell-kompetent und zuverlässig...

Stadtpark Landskron

Geräteschau Stadtpark LandskronAuch die Feuerwehren des Stadtteils Landskron waren mit einer Geräteschau dabei als heute der neue „Stadtpark Landskron“ von Herrn BM Helmut Manzenreiter an die Landskroner Bevölkerung übergeben wurde.
Geräteschau Stadtpark LandskronDie FF Hauptwache stellte ihre neue Drehleiter vor, die Jugendgruppe der FF Landskron zeigte ihr können, die FF St. Ruprecht rückte mit ihrem Kleinlöschfahrzeug an und schließlich stellte die FF Zauchen ihren Tank (TLF 4000) mit tech. Rettungsgerät zur Schau.

13.09.2008 - 14:43