Seit über 100 Jahren für sie da...

Einladung zur Gedenkmesse

Wie schon zur Tradition geworden, wird am Abend vor Allerheiligen für die verstorbenen Feuerwehrmänner der FF ZAUCHEN und natürlich auch für alle Verstorbenen die am Friedhof in ZAUCHEN ihre letzte Ruhestätte gefunden haben, eine hl. Messe gelesen.

In Gedenken an unsere verstorbenen Feuerwehrkameraden werden wir bei der Gedenktafel einen Kranz niederlegen.

Zeit / Ort:
Freitag, 31. Oktober 2008, um 18.00 Uhr,
am Vorplatz der Aufbahrungshalle in ZAUCHEN

Die hl. Messe wird von der Sängerrunde ST. MICHAEL,
gesanglich umrahmt.

Im Anschluss an die Feierstunde, werden sie ins Feuerwehrhaus
zu einer kleinen Jause eingeladen.

Die Kameradschaft der FF ZAUCHEN ladet sie herzlichst ein, an dieser Gedenkfeier teilzunehmen.

Termine zum Vormerken:

• 17. November 2008 – 16:00 – 20:00Uhr: Blutspenden im Feuerwehrhaus