Freiwillig, stark und fair...

Einladung an die Bevölkerung

100 Jahre FF Zauchen
Jubiläumsfest am 7. Dezember 2008

Einladung

Einladung 100 Jahre FFZMit diesem Schreiben erlauben wir uns, Sie herzlichst zum Gründungsfest der Freiwilligen Feuerwehr ZAUCHEN, welches am Sonntag, dem 7. Dezember, im beheizten Zelt beim Feuerwehrhaus stattfindet, einzuladen.

Um 11.oo Uhr beginnt der Festakt. Zahlreiche Ehrengäste, wie der Landesfeuerwehrkommandant LBDir Josef MESCHIK sowie hohe Politiker aus Stadt und Land haben ihr kommen angekündigt.

Der Festakt wird von der Kärntner Triologie gesanglich verschönert und aufgelockert.

Nach dem Festakt spielen die Claustaler , das ist die Musik ohne Strom, die sie sich unbedingt anhören sollten. Es wird sicher ein unterhaltsamer und gemütlicher Nachmittag.

Natürlich haben wir auf ihren Hunger gedacht . Aus der Gulaschkanone bieten wir ihnen verschiedene kulinarische Köstlichkeiten. (Zwiebelrostbraten, Putenschnitzel, Gulasch und Würstel). Zum Nachmittagskaffee servieren wir ihnen gerne hausgemachte Mehlspeisen.

Die StromlosenBitte nehmen Sie sich die Zeit und besuchen sie unser Gründungsfest, wenn sie um 11 Uhr keine Zeit haben kommen sie am Nachmittag, wir würden uns sehr auf ihren Besuch freuen. Übrigens, bringen sie auch ihre Freunde mit.

Die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr ZAUCHEN bittet um ihre Unterstützung und freut sich auf ihr kommen.

Wir ersuchen um zahlreiche Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen und
Gut Heil