• Wappen Feuerwehr

Feuerwehr Zauchen


FF Zauchen - nicht nur wenns brennt...

Über die FF Zauchen

Die Ortschaft von Zauchen befindet sich im Osten von Villach in Kärnten. Hier gibt es Infos über die Geschichte oder Ausrüstung der Feuerwehr. Wir freuen uns auch über einen Gästebuch Eintrag!

News

Spreizer und Schere im Übungseinsatz

Übung mit dem hydraulischen RettungsgerätesatzÜbung mit dem hydraulischen Rettungsgerätesatz

Kürzlich führten wir eine Übung mit unserem neuen hydraulischem Rettungsgerätesatz durch.

Übung mit dem hydraulischen RettungsgerätesatzDas Übungsobjekt (alter PKW) wurde uns dankenswerter Weise vom Autohaus HUBMANN in Zauchen zur Verfügung gestellt. Spreizer, Schere und Rettungszylinder wurden eingesetzt. Nicht nur für unsere jungen Kameraden war die Übung eine wertvolle praktische Weiterbildung.

10.04.2009 - 18:56

Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben