• Wappen Feuerwehr

Feuerwehr Zauchen


1908-2010 - 102 Jahre FF Zauchen...

Über die FF Zauchen

Die Ortschaft von Zauchen befindet sich im Osten von Villach in Kärnten. Hier gibt es Infos über die Geschichte oder Ausrüstung der Feuerwehr. Wir freuen uns auch über einen Gästebuch Eintrag!

News

Hans Bürger jun. neuer Stellvertreter

Bei der Wahl am 29. Mai wurde Hans Bürger jun. zum neuen stellvertretenden Kommandanten der FF Zauchen gewählt.
Kommandant bleibt Werner Themel, der schon zum vierten mal in seiner Funktion bestätigt wurde.

03.06.2009 - 15:01

Ein Kommentar

Christof Fehrs schrieb am 15. Juni 2009 um 21:39

Herzlichen Glückwunsch an den „alten“ Kommandanten und seinen neuen Stellvertreter!

Weiterhin auf eine freundschaftliche Zusammenarbeit. Vielen Dank auch an Wolfgang für die geleistete Arbeit.

Viele Grüße
Christof
stellvertretend für alle Quickborner Kameradinnen und Kameraden,
mit deren Angehörigen

Kommentar schreiben