Seit 1908 für sie im Einsatz...

FF Zauchen Gedenkturnier

Auch heuer fand wieder das legendäre Detlef Klingforth/Gerhard Katholnig GEDENKTURNIER der FF Zauchen statt
Teilgenommen haben natürlich auch wieder Kameraden (Daniel Dähn,Daniel Nagel,Ernst Treder und Heiner Schröder) von unserer Partnerfeuerwehr aus Quickborn

09.01.2011 - 12:29

Uwe Bense schrieb am 10. Januar 2011 um 12:13

Hallo liebe Kameraden aus Zauchen, es waren wieder einmal schöne Tage bei Euch. Zur Erinnerung auch ich Uwe war mit dabei, oder war doch ein Obstler zuviel.

Habe gerade Eure Seite gefunden und möchte der Zauchener Feuerwehr einen lieben Gruß dalassen.

Frauke Klinkforth
(Tochter von Karsten u. Käte Klinkforth)