• Wappen Feuerwehr

Feuerwehr Zauchen


Jeder Tag eine neue Herausforderung...

Über die FF Zauchen

Die Ortschaft von Zauchen befindet sich im Osten von Villach in Kärnten. Hier gibt es Infos über die Geschichte oder Ausrüstung der Feuerwehr. Wir freuen uns auch über einen Gästebuch Eintrag!

News

Containerbrand

Um 17:00 Uhr wurden wir zu einem Container-Brand alarmiert. Am Containerabstellplatz in St.Michael kam es in einem mit diversen Abfällen gefüllten Absetz-Container zu einer starken Rauchentwicklung. Ein Übergreifen auf anderes Gut war zwar nicht zu befürchten, da sich aber stark glosende Teile im unteren Bereich des Containers befanden, wurde dieser kurzerhand “geflutet“ Im Einsatz waren unser TLF- u. KLF sowie Tank1 der Feuerwache Villach

04.03.2011 - 00:00

Ein Kommentar

Gerald schrieb am 7. März 2011 um 03:15

Super Bericht Faxe 🙂

Kommentar schreiben