• Wappen Feuerwehr

Feuerwehr Zauchen


Seit über 100 Jahren für sie da...

Über die FF Zauchen

Die Ortschaft von Zauchen befindet sich im Osten von Villach in Kärnten. Hier gibt es Infos über die Geschichte oder Ausrüstung der Feuerwehr. Wir freuen uns auch über einen Gästebuch Eintrag!

News

Verkehrsunfall A11

verkehrunfall-a11Gemeinsam mit den Kameraden der FF Hauptwache Villach und der FF Wernberg wurden wir heute um 03:42 Uhr zu einem Einsatz auf die A11 gerufen. Ein in richtung Villach fahrender PKW prallte aus bisher noch unbekannter Ursache kurz vor der Unterflurtrasse , auf Höhe der Ausfahrt St Niklas in einem Aufprallpuffer.Der im Fahrzeugwrack eingeklemmte schwerverletzte Lenker wurde mittels hydraulischen Bergegeräts aus dem Fahrzeug befreit, durch den Notarzt versorgt und mit der Rettung ins LKH Villach eingeliefert.

18.12.2011 - 06:51

Ein Kommentar
Kommentar schreiben