FF Zauchen - nicht nur wenns brennt...

Zwei Verkehrsunfälle

Zu gleich zwei Verkehrsunfällen musste die Feuerwehr Zauchen gestern Ausrücken. Die erste Alarmierung war um 14:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstrasse in Zauchen. Dort kollidierte eine Lenkerin mit einem LKW und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug das in weiterer Folge in die Leitschiene geschleudert wurde.

Am Abend passierte dann noch ein schwerer Verkehrsunfall auf der A2. Der Lenker verlor die Kontrolle über seinen Wagen, wurde über die Leitschiene in eine Baumgruppe katapultiert und wurde aus seinem Auto geschleudert. Der Lenker erlitt schwere Verletzungen und wurde ins LKH Villach gebracht. Mit im Einsatz standen auch die Kameraden der Hauptfeuerwache Villach und Wernberg.

Bericht der Kleinen Zeitung

Bericht auf kärnten.orf.at