Stets für sie bereit...

Einsätze

Zu gleich zwei Brandeinsätzen wurde die Feuerwehr Zauchen dieses Wochenede gerufen. Am Freitag den 11.4. wurde Feuerwehr Zauchen zu einem Wohnungsbrand in Landskron gerufen. Durch das schnelle eingreifen der Einsatzkräfte konnte ein Vollbrand verhindert werden:

Am Samstag fand dann die alljährliche Einsatzübung in den ehemaligen Treibacher Werken statt:

Samstag gegen 15:00 Uhr wurde die FF-Zauchen dann erneut alarmiert. Bei dem Einsatz stellte sich heraus das ein Kochtopf auf dem Herd vergessen wurde der in weiterer Folge die Rauchmelder ausgelöst hatte.

13.04.2014 - 16:05

Keine Kommentare vorhanden.