• Wappen Feuerwehr

Feuerwehr Zauchen


Mehr als nur Brandbekämpfung...

Über die FF Zauchen

Die Ortschaft von Zauchen befindet sich im Osten von Villach in Kärnten. Hier gibt es Infos über die Geschichte oder Ausrüstung der Feuerwehr. Wir freuen uns auch über einen Gästebuch Eintrag!

News

Einsätze

Zu gleich zwei Brandeinsätzen wurde die Feuerwehr Zauchen dieses Wochenede gerufen. Am Freitag den 11.4. wurde Feuerwehr Zauchen zu einem Wohnungsbrand in Landskron gerufen. Durch das schnelle eingreifen der Einsatzkräfte konnte ein Vollbrand verhindert werden:

Am Samstag fand dann die alljährliche Einsatzübung in den ehemaligen Treibacher Werken statt:

Samstag gegen 15:00 Uhr wurde die FF-Zauchen dann erneut alarmiert. Bei dem Einsatz stellte sich heraus das ein Kochtopf auf dem Herd vergessen wurde der in weiterer Folge die Rauchmelder ausgelöst hatte.

 

13.04.2014 - 16:05

Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben