• Wappen Feuerwehr

Feuerwehr Zauchen


FF Zauchen - nicht nur wenns brennt...

Über die FF Zauchen

Die Ortschaft von Zauchen befindet sich im Osten von Villach in Kärnten. Hier gibt es Infos über die Geschichte oder Ausrüstung der Feuerwehr. Wir freuen uns auch über einen Gästebuch Eintrag!

News

Schwerer Verkehrsunfall

Kurz nach 15 Uhr wurde die FF-Zauchen zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B83 höhe Zauchen gerufen. Endete vor 10 Tagen unweit dieser Stelle ein ähnlicher Verkehrsunfall mit 2 Leichtverletzten und Sachschaden, so verlief dieser Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge für eine junge Frau leider tödlich. Sie wurde durch den Unfall so schwer verletzt, dass auch durch den raschen Einsatz der Hilfskräfte (RK 1 Notarzt-Team) keine Hilfe mehr möglich war. Der Lenker des anderen Fahrzeuges wurde mit  Verletzungen von der Rettung ins LKH-Villach gebracht. Im Einsatz standen neben der FF-Zauchen auch die Hauptfeuerwache-Villach und die FF-Wernberg

     

 

 

 

22.12.2015 - 23:20

Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben