• Wappen Feuerwehr

Feuerwehr Zauchen


Seit 1908 für sie im Einsatz...

Über die FF Zauchen

Die Ortschaft von Zauchen befindet sich im Osten von Villach in Kärnten. Hier gibt es Infos über die Geschichte oder Ausrüstung der Feuerwehr. Wir freuen uns auch über einen Gästebuch Eintrag!

News

Fahrzeugbrand

Kurz nach 10:30h wurde die FF-Zauchen zu einem Einsatz in die Treibacher Straße gerufen. Beim  Eintreffen des ersten Einsatzfahrzeuges (Tank Zauchen), stand der Motorraum des Fahrzeuges bereits in Vollbrand und die Löschkräfte begannen sofort mit der Brandbekämpfung. Personen kamen zum Glück keine zu Schaden, Der Lenker, Mechaniker einer KFZ-Werkstätte, welcher sich auf einer Probefahrt befand, konnte das Fahrzeug rechtzeitig verlassen. Laut Aussage des Lenkers ging der Motorraum beinahe explosionsartig in Flammen auf.Neben der FF Zauchen standen auch die FF-Hauptwache Villach und die FF Landskron im Einsatz.

27.12.2016 - 13:43

Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben