FF Zauchen - nicht nur wenns brennt...

Holz-Unterstand in Vollbrand

Nach einem Unfall auf der A 11 (um 17:31 h Auffahrunfall höhe St.Niklas,nur mit Sachschaden) wurde um 19:11 h  die FF Zauchen heute zum 2. mal alarmiert.- Brandalarm in der Max Lauritsch-Straße. Beim Eintreffen der FF-Zauchen stand der Holz-Unterstand für Pferde eines Wirtschaftsbetriebes in Gratschach bereits in Vollbrand. In dem Pferde-Unterstand waren zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise nur Stroh- und Heuballen gelagert. Ein gänzliches Abbrennen des Unterstandes konnte jedoch nicht mehr verhindert werden. Die Brandursache hingegen muß von den Ermittlern noch geklärt werden. Im Einsatz standen weiteres die FF-Gratschach (mit Einsatzleiter Oberrauner Egon), die FF-Landskron und die HFW- Villach.

img-20171229-wa0002 img-20171229-wa0003

29.12.2017 - 23:35