• Wappen Feuerwehr

Feuerwehr Zauchen


Jeder Tag eine neue Herausforderung...

Über die FF Zauchen

Die Ortschaft von Zauchen befindet sich im Osten von Villach in Kärnten. Hier gibt es Infos über die Geschichte oder Ausrüstung der Feuerwehr. Wir freuen uns auch über einen Gästebuch Eintrag!

News

Vehrkehrsunfall

Heute Abend kurz nach 1930h kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Ossiachersee-Süduferstraße. Ein Fahrzeug hat sich auf der L 49 in einem Baustellenbereich aus bisher unbekannter Ursache überschlagen. Beim Eintreffen der FF-Zauchen war der leicht Verletzte Lenker bereits geborgen und wurde mit einem Rettungsfahrzeug bereits ins LKH Villach geliefert. Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde von den vor Ort befindlichen Einsatzkräften (FF-Gratschach, FF-Hauptwache Villach,FF-Landskron und FF-Zauchen) auf die Räder gestellt, sowie die Straße von den Fahrzeugteilen gereinigt und die etwas beschädigte Baustelleneinrichtung wieder in Ordnung gebracht.

img-20181016-wa0007  img-20181016-wa0009

16.10.2018 - 19:56

Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben