FF Zauchen - nicht nur wenns brennt...

Vehrkehrsunfall

Heute Abend kurz nach 1930h kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Ossiachersee-Süduferstraße. Ein Fahrzeug hat sich auf der L 49 in einem Baustellenbereich aus bisher unbekannter Ursache überschlagen. Beim Eintreffen der FF-Zauchen war der leicht Verletzte Lenker bereits geborgen und wurde mit einem Rettungsfahrzeug bereits ins LKH Villach geliefert. Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde von den vor Ort befindlichen Einsatzkräften (FF-Gratschach, FF-Hauptwache Villach,FF-Landskron und FF-Zauchen) auf die Räder gestellt, sowie die Straße von den Fahrzeugteilen gereinigt und die etwas beschädigte Baustelleneinrichtung wieder in Ordnung gebracht.

img-20181016-wa0007  img-20181016-wa0009

16.10.2018 - 19:56