• Wappen Feuerwehr

Feuerwehr Zauchen


Unsere Freizeit für ihre Sicherheit...

Über die FF Zauchen

Die Ortschaft von Zauchen befindet sich im Osten von Villach in Kärnten. Hier gibt es Infos über die Geschichte oder Ausrüstung der Feuerwehr. Wir freuen uns auch über einen Gästebuch Eintrag!

News

Großbrand in Reifenlagerhalle

Heute um 17:40 Uhr wurde die FF-Zauchen zu einem Großbrand in einem Reifenlager nachalarmiert, bei welchen um ca. 17 Uhr ein aus bisher noch unbekannter Ursache ein Brand ausbrach. Die Feuerwehr Zauchen unterstützte die bereits vor Ort befindlichen Feuerwehren der Stadt Villach und mit vereinten Kräften  gelang es den Großbrand unter Kontrolle zu bringen.Die Löscharbeiten waren auf Grund der großen und gut brennbaren Reifenmengen sehr schwierig. Es gab eine enorme Rauchentwicklung und die Anreiner umliegender Häuser wurden aufgefordert,die Fenster zu schließen.

img-20191010-wa0006   img-20191010-wa0003         img-20191010-wa0004         img-20191010-wa0005

10.10.2019 - 22:38

Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben