• Wappen Feuerwehr

Feuerwehr Zauchen


1908-2010 - 102 Jahre FF Zauchen...

Über die FF Zauchen

Die Ortschaft von Zauchen befindet sich im Osten von Villach in Kärnten. Hier gibt es Infos über die Geschichte oder Ausrüstung der Feuerwehr. Wir freuen uns auch über einen Gästebuch Eintrag!

News

Kurioser Unfall

Heute am späten Vormittag wurde die FF-Zauchen (sowie FF-Hauptwache Villach) zu einem Einsatz alarmiert. Bei der Apotheke in Landskron  kam es zu einem kuriosen Unfall. Eine 72 Jahre alte Frau  verwechselte  beim Einparken vor der Apotheke Gaspedal mit Bremspedal und stieß dadurch sehr Wuchtig über einen Betonsockel und in weiterer Folge durch das Schaufenster in die Apotheke.Die Frau setzte ihr Fahrzeug sofort wieder zurück. Zum Glück aber hielt sich niemand hinterm Schaufenster in dem sonst sehr stark frequentierten Arbeitsbereich der Apotheke  auf und so kam es bei diesen Unfall zu keinem Personenschaden. An der Einrichtung der Apotheke entstand aber schwerer Sachschaden.

IMG-20200819-WA0001        IMG-20200819-WA0005

19.08.2020 - 20:15

Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben