Unsere Freizeit für ihre Sicherheit...

Zimmerbrand

Am Dienstag, kurz vor 16:00Uhr, gab es für  die FF Zauchen Brandalarm. In einer Wohnanlage in Landskron war es zu einem Zimmerbrand gekommen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte (FF-Landskron, FF-Hauptwache Villach und FF-Zauchen) war eine in Brand geratene Couch  bereits mit einem Feuerlöscher gelöscht. Die Einsatzkräfte brachten eine im Stiegenhaus angetroffene Person mit Symptomen einer Rauchgasvergiftung  zu den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst. Danach wurde das Zimmer durch einem Atemschutztrupp und die Wohnanlage mittels Druckbelüfter rauchfrei gemacht.

IMG-20201110-WA0000 IMG-20201110-WA0001

11.11.2020 - 18:32