• Wappen Feuerwehr

Feuerwehr Zauchen


Jeder Tag eine neue Herausforderung...

Über die FF Zauchen

Die Ortschaft von Zauchen befindet sich im Osten von Villach in Kärnten. Hier gibt es Infos über die Geschichte oder Ausrüstung der Feuerwehr. Wir freuen uns auch über einen Gästebuch Eintrag!

News

Schwerer Verkehrsunfall

Heute kurz vor 7:45Uhr  kam eine 61 jährige Fahrzeuglenkerin auf der B83 nähe Autobahnauffahrt Zauchen aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dabei Streifte sie einen entgegenkommenden LKW, welcher zwar noch versuchte nach rechts auszuweichen, jedoch kam es trotzdem zu einer leichten seitlichen Kollision zwischen dem LKW und dem von der Frau gelenkten Fahrzeug, welche dann aber unmittelbar nach dem LKW mit einem ebenfalls entgegenkommenden PKW frontal  zusammenstieß. Dabei wurde die 61 jährige Lenkerin unbestimmten Grades und der PKW Lenker leicht verletzt. Die Verletzten wurden durch die rasch eintreffenden Rettungskräfte erstversorgt und ins LKH Villach eingeliefert. Im Einsatz standen neben  der  FF Zauchen auch die FF Magdalen und die FF Hauptwache Villach, sowie die  Polizei und das rote Kreuz. Während der Aufräumungsarbeiten war die Bundesstraße nur einspurig befahrbar

     

29.03.2021 - 21:20

Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben