FF Zauchen - nicht nur wenns brennt...

Jahresbeginn mit Einsatzserie

Durch den intensiven Schneefall gab es auch bei der Feuerwehr Zauchen vom Mittwoch den 5.Jän. auf Donnerstag den 6 Jän. eine Serie von technischen Einsätzen. Durch den nassen und schweren Schnee gab es vor allen viele Schneebrüche bei Bäumen und großen Sträuchern, welche Straßen verlegten und Stromleitungen beschädigten. Die FF Zauchen hatte etliche Straßen in ihren Einsatzgebiet von umgestürzten Bäumen freizulegen sowie Stromleitungen durch abspritzen der Bäume mit dem Wasserwerfer vor weiteren Beschädigungen zu schützen.

08.01.2022 - 17:10

Keine Kommentare vorhanden.