Schnell-kompetent und zuverlässig...

Tank Zauchen verunfallt

Heute um 15:05 Uhr rückte die FF-Zauchen zu einem Brandeinsatz nach Stallhofen aus. Doch nach nur ein paar Kilometer passiert das Unglück. Beim einbiegen von der B83 in die Damtschacherstraße kippte der Tankwagen durch unglückliche Umstände um. Drei in dem Tankwagen mitgefahrenen Kameraden wurden dabei verletzt und mußten nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz zu einer genaueren Untersuchung ins LKH Villach gebracht werden. Zur Bergung vom Tank-Zauchen wurde die Hauptfeuerwache Villach und ein privater Abschleppwagen angefordert. Die FF Zauchen dankt allen Ersthelfern, allen FF-Kameraden, dem Roten Kreuz und der Exekutive, welche bei der Bergung großartige Arbeit leisteten. Wir wünschen den Verunfallten Kameraden eine gute rasche Besserung.

17.08.2022 - 22:41