Stets für sie bereit...

Friedenslichtlauf

Auch heuer kann am 24.Dezember das Friedenslicht wieder beim Feuerwehrhaus Zauchen abgeholt werden, wo sich die Läufer bei einer kurzen Rast mit Tee und einer kleinen Jause vor dem Weiterlaufen nach Wernberg etwas stärken können und der Bevölkerung die Möglichkeit geben, das Friedenslicht (ab 09:00 Uhr) abzuholen.

Das Friedenslicht, welches jedes Jahr von der Geburtskirche in Bethlehem nach Österreich kommt, wird am Heiligen Abend von Villach nach Wernberg gebracht. Herr Adam Müller wird sich auf alle Fälle darum kümmern, damit auch im heurigen Jahr über die Aktion „Licht ins Dunkel“ einer Kärntner Familie in Not geholfen werden kann.

20.12.2022 - 10:54